Impressum


Katharina Stoodt-Neuschäfer, Königstein
hr2-kultur Morgenfeier

Als gebürtige Frankfurterin (*1958) bin ich im weiteren und näheren Umfeld meiner Heimatstadt geblieben. Dort war ich Pfarrerin in Hausen/Westhausen. Seit 1991 bin ich für die Ev. Immanuel-Gemeinde in Königstein im Taunus zuständig.
Lesen, Vorlesen, Musizieren und Zuhören haben mich geprägt. Kein Wunder, daß das Radio zu meinem Lieblingsmedium geworden ist. Der Zusammenhang von Sprache und Musik, wie er auch im Gottesdienst möglich ist, fasziniert mich nach wie vor. Eine Evangelische Morgenfeier für eine Radio-Gemeinde zu gestalten, hat für mich einen schöpferischen Reiz. Wenn’s gelingt, freue ich mich!

Suche

Erweiterte Suchfunktion

Rundfunkmanuskripte können auch nach Schlagworten auf Inhalte hin durchsucht werden.