Impressum


Kathy Christina Pithan, Marburg an der Lahn
Evangelische Freikirchen
hr2-kultur Zuspruch

Ich bin in Kassel geboren und aufgewachsen. Nach meinem Theologiestudium in Tübingen und Elstal habe ich meine ersten Berufserfahrungen als Pastorin in einer lebendigen und modernen Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde im Ruhrgebiet gesammelt.

Wo ich derzeit lebe und arbeite
Seit 2008 lebe ich wieder in Hessen, in Marburg.
Hier habe ich mich selbständig gemacht und gestalte Trauerfeiern für Menschen, die sich einen individuellen und persönlichen Abschied wünschen und biete Trauerbegleitung an.

Was mich bewegt
Seit 2010 lasse ich mich zur Transaktionsanalytikerin berufsbegleitend ausbilden, um mich und andere tiefgründiger verstehen zu können und angemessen durch Beratung zu unterstützen.
Seit Frühjahr 2012 begleite ich außerdem eine kleine Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde in Schwalmstadt-Treysa.

Was mich inspiriert
Wenn ich bei einem Menschen Liebe und Vertrauen spüre.
Wenn ich einem Menschen begegne, der leidenschaftlich für eine gute Sache einsteht.


Suche

Erweiterte Suchfunktion

Rundfunkmanuskripte können auch nach Schlagworten auf Inhalte hin durchsucht werden.